- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt im Stadtteil Kalk, 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Von dort sind es nur 4 Stationen bis zum Heumarkt. Neben dem Hotel liegt die Bahnstrecke die doch recht laut ist, in unserem Zimmer zum Innenhof aber kaum zu hören war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Zimmer Bad waren sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Das Hotel ist für einen Kurztrip oder eine Geschäftsreise ideal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Dieter! Das gesamte Team unseres Hauses bedankt sich für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die positve Gesamtbewertung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis bald mal wieder und von Herzen eine wundervolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln