Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Kalk, 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Von dort sind es nur 4 Stationen bis zum Heumarkt. Neben dem Hotel liegt die Bahnstrecke die doch recht laut ist, in unserem Zimmer zum Innenhof aber kaum zu hören war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Zimmer Bad waren sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Das Hotel ist für einen Kurztrip oder eine Geschäftsreise ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter! Das gesamte Team unseres Hauses bedankt sich für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die positve Gesamtbewertung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis bald mal wieder und von Herzen eine wundervolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln