- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt neben Bahnstrecken und in vielen Bewertungsportalen hatte ich von Bahnlärm gelesen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir haben keinen Bahnlärm gehört. Das Frühstück war sehr gut. Für ein 4* Hotel fehlte die Minibar im Zimmer. Parkgarage wurde nicht genutzt.
Trotz Bahnstrecke direkt nebenan, kein Bahnlärm im Zimmer zu hören. Minibar fehlte im Zimmer.
Sehr leckeres Frühstück
Gutes Stadthotel, in 5 Minuten ist man zu Fuß an der nächsten U-Bahn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Daniela! Schön, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in Köln im BEST WESTERN Hotel Köln gebucht haben. Ihre Online-Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die positive Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung. Gerne möchten wir anmerken, dass wir auf der 4.Etage einen Getränke- und Snackautomaten für alle Gäste anbieten. Die Komfortzimmer und Suiten verfügen über eine eigene Minibar. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und auch alle weitern Gäste JEDERZEIT zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen dürfen. Liebe Daniela, wir wünschen Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln