Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Barbereich sehr schön, Zimmer sauber, Wasserkocher, Tee, Kaffee vorhanden, Kissen zu dick, Frühstück sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, schön, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln gebucht haben. Ihre Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die gute Gesamtbewertung sowie den Komplimenten bezüglich Sauberkeit, dem Frühstück sowie dem Barbereich. Gerne möchten wir anmerken, dass wir für unsere Gäste auch eine Kissenwahl anbieten. Diese Information liegt in jedem Zimmer auf den Betten aus. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln und wünschen Ihnen zwischenzeitlich von Herzen einen tollen Frühling. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln