- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
4-Sterne-Hotel, kostenfreies WLAN, wenige Gehminuten vom U-Bahnhof entfernt, klimatisierte Zimmer, kostenloser Tee und Kaffee
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claire, herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die die gute Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die Aussage "GUT" sowie der Weiterempfehlung. Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen goldenen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln