- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Haus, im gepflegten Zustand. Super freundliches Personal, Perfekt!!! Sehr gut zu erreichen auch mit Öffentlichen Verkehr, Bahn direkt vor der Tür Leider Parkgebühren pro Nacht recht hoch (12,--) Schöner Garten und Bar im Freien Frühstück frisch und gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank! Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.3 Punkten. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis zum nächsten Besuch - See you very soon und von Herzen einen wundervollen goldenen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln