- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vor nicht all zu langer Zeit Komplett renoviert worden. Die Zimmer sind mit Laminatböden versehen und sehr sauber. Die Austattung ist Ok. Die Betten haben sehr hohe neue Matratzen. Sehr Lobenswert war das reichhaltige Frühstück mit frischen Gerichten und einer sehr großen Auswahl. Die Aussage es wäre in die Jahre gekommen können wir nicht bestätigen. Es war Klasse.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtbewertung von 5.4 Punkten. Besonders freuen wir uns über die positive Beschreibung von Ihnen. Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn Sie unser BEST WESTERN Hotel weiterempfehlen. Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen Spätsommer zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln