In die Jahre gekommen, zum Teil auch schmutzig! Die Mitarbeiter sind größtenteils unheimlich freundlich. Leider fehlt es trotzdem am Service.
Unser Zimmer war okay. Ein paar kaputte Fliesen auf dem Boden, etwas Schimmel in den Duschfugen, immer mal wieder Ameisen im Waschbecken. TV für deutsche Gäste kaum brauchbar - 2 Sender waren vorhanden und mit viel Glück haben diese auch funktionert. Da man sich aber eigentlich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, hab ich schon schlimmeres gesehen und es war erträglich.
Natürlich wurde man satt, aber weder die Auswahl, die Abwechslung noch die Zubereitung waren überzeugend.
Die Mitarbeiter sind zu 90% unheimlich freundlich. Alllerdings können diese scheinbar den fehlenden Service nicht ausgleichen. Keine Bedienung am Tisch oder der Bar. Und sollte doch mal einer "ausversehen" etwas bringen wollen, dauert es zum Teil sehr lang. Eine Bar für den Abend ist für ein ganzes Hotel einfach zu wenig - einfach zu lange Wartezeiten.
20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es nicht viel. Ein paar Einkaufsläden auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum bemerkbar - für unser Kind (6 Jahre) gab es eigentlich keinerlei Beschäftigungsmöglichkeit. in den Pool springen ist verboten, die Rutschen sind eher für Kleinkinder geeignet, Wasserball, Dart ist nichts für dieses Alter und fand selbst für Erwachsene selten statt. Der Pool ist kaputt (Fliesen), hat schimmlige Fugen und war sehr sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

