- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die reinste Katastrophe! Abgeranztes Hotel, geschätzt von 1970 und deitdem nicht renoviert. Leider haben wir uns von den geschönten Bildern blenden lassen! Gefahr: An der Leiter vom großen Steg Verletzungsgefahr! Brandgefährlich! habe mir an der rasiermesserscharfen, rostigen Leiter die linke Hand aufgeschlitzt und musste zum Arzt!! Sowas gehört verboten! Fotos erspare ich euch! Es interessiert aber keinen! Das Wetter war sehr windig. Es ist nur der Hauptpool beheizt! Der Kinderpool ist NICHT beheizt. Das Hallenbad ist NICHT beheizt! Beschwerden waren zwecklos, obwohl man jedes Becken beheizen könnte. Das versteht sogar der Bademeister nicht. Konnten 8 Tage somit nirgends baden, da der Wind alles zerstört Das Essen ein Desaster! Ungelogen täglich das selbe! An den zwei Buffets gibt es ungelogen jeweils das selbe, also die selbe langweilige Abfolge 2mal, und das täglich! keine Spur von einheimischem Obst, zb Melone, Feigen,Datteln,.... (wohl alles zu teuer). Man hatte tgl das Gefühl, einfach billig abgefüttert zu werden! wir sind froh, nach 10 Tagen diesen Ort verlassen zu haben. Überall muss man lange anstehen, am Strandrestaurant gibt es lediglich Pommes und kleine Burger ab 15 Uhr... Lächerlich für ein 5 Sterne Hotel. Es hat keine 2 Sterne verdient! Wifi hat man nur an der Rezeption und nur früh morgens, ansonsten gnadenlos überlastet..... Sehr nervige und aufdringliche, gerissene Strandverkäufer! Ich könnte noch ganze Bände über dieses schlechte Hotel schreiben. Es gibt auch viele Corona Fälle dort, sind wir überzeugt. Leider die reinste Katastrophe. Einzig freundlich waren die meisten Mitarbeiter, die nach eigenen Angaben für etwa 6€ pro Tag schuften müssen! Fazit: Nie wieder! Schäbig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Leider haben Sie uns vor Ort nicht die Gelegenheit gegeben das wir auf Ihre Unzufriedenheit eingehen konnten um Ihren Urlaub angenehmer gestalten zu koennen. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager