arrowRight
Clive (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Sonesta Pharaoh Beach Hotel

Wir hatten uns auf diesen Urlaub sehr gefreut. Nach 4 Wochen zurück zu Hause überwiegen aber leider die Nachteile mehr als die Freude.
Speisesaal immer überfüllt...Massenabfertigung wie das Vieh an der Tränke. Speiseauswahl ist gross leider aber lässt die Qualität zu wünschen. Nach drei Tagen ist uns der Appetit vergangen und wir sind dann im Hurghada McDonalds gelandet. All-inclusive. ..naja.
Für alles und jedes wird Bakschisch erwartet...OK. .ist orientalisch aber trotzdem übertrieben.
Surfen auf dem Korallenriff. Bei einem Sturz ins Wasser endets dann beim Arzt mit zerschnittenen Füßen.
Für Kinder und Anfänger überhaupt nicht geeignet.
Sonstiger Sport nicht viel Möglichkeiten.
Tennisplatz total kaputt. Fitnesscenter ok.
Pool war schön, schließt aber um 18h.
Im grossen und ganzen ein Reinfall, jedoch wird das ganze durch das Riff vertröstet. , dass War sehr schön...wie lange noch fragt sich, denn die Touristen wie auch vereinzelte Hotel Mitarbeiter latschen übers Riff und reisen sogar Teile davon raus. Da kommt Galle hoch.
Was sich noch vor Abreise empfiehlt ist ein Russisch-Kurs.

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Clive
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben wir so sriiy Sie fanden die Zimmer nicht bis zu Ihren Erwartungen und das Essen als auch, werden wir berichten Ihre beschwert sich bei der betreffenden Abteilung und sicher sein, die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden,