- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Jahreswechsel hat das Hotel den Eigentümer gewechselt und heißt jetzt Sonesta Pharao Beach Resort. Die 5-Sterne beziehen sich wirklich auf ägyptische Verhältnisse. Der Reiseleiter hat für uns das Einchecken im Hotel vorgenommen, so dass wir ein upgrade von superior Familienzimmer in eine Suite erhalten haben. Das Zimmer war immer picco-bello sauber und ist praktisch und bedarfsgerecht eingerichtet. Das Hotel ist im Gesamtzustand sehr gepflegt, auch wenn es an einigen Stellen älter wirkt. Der Weg vom Hauptgebäude zum Strand ist recht weit (ca. 600m.), kann aber mit einem Shuttle (Golfwagen) bewältigt werden. Das Essen war nicht der Renner. Recht eintönig und wenig gewürzt. Zudem wäre das abgekochte Gemüse bestimmt gerne noch länger im kochenden Wasser gewesen (es war roh). Jeder findet jedoch etwas, vor allem, weil es eine Pastastation gibt. Der Strand ist sehr schön und mit Windwänden ausgestattet, so dass man auch im Winter in der Sonne liegen kann. Das Tauchrevier (Schnorcheln) ist über einen Steg zu erreichen. Leider ist das Riff im flachen Wasser, so dass die Vielfalt der Fische sehr gering ist. Es gibt bessere Schnorchelreviere in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager