Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Enttäuschung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise:sehr kurzer Smalltalk,hier habt ihr Schlüssel und nun belästigt uns nicht weiter. Zimmer:Entspricht nicht der Beschreibung wie im Angebot,deutlich kleiner und enger.Die komplette Einrichtung sehr abgenutzt.Die Badewanne notdürftig geflickt, ein Austausch der Wanne wäre besser gewesen. Klimaanlage so laut wie eine Bohrmaschine und hat nicht wirklich das Zimmer kühl gehalten. Zimmerservice:Es wurde jeden Tag gewischt und es war wirklich sauber.Da kann man nicht meckern. Essen: Es gab Büffet das jeden Tag gleich aussah.Keine Essensabwechslung,immer kalt und hat wirklich nicht geschmeckt. Egal ob beim Frühstück oder Abends, die Kellner waren immer irgendwie genervt und nur darauf bedacht schnell wieder abzuräumen, egal ob wir noch am kauen waren oder nicht. Desweiteren wurden auch die Urlauber schön getrennt von den Einheimischen Urlaubsgästen.Diese wurden bevorzugt behandelt. Strand: Nah ist ja wirklich ein dehnbarer Begriff.Vom Zimmer bis zum Strand gut und gern ein Kilometer.Laut Hotelbeschreibung fährt ständig ein Hol.und Bringservice zum Strand. Wenn wir es mal gesehen haben, waren es nur Einheimische Gäste die befördert wurden. Hotelaktivitäten: Jeden Abend eine andere Show. Anders heisst in diesem Falle: Andere Kleidung bei der selben Show, sonst wirklich immer dasselbe getanze und gehüpfe. Ansonsten konnte man ( natürlich für teures Geld )auch Aktivitäten buchen. Z.B. Quad fahren in der Wüste,schorcheln usw. Shuttleservice: Laut Beschreibung fährt ständig ein kleiner Bus in die Stadt. Stimmt nicht.Zweimal am Tag.Morgens und Abends jeweils einmal. Was ihr auch unbedingt beachten müsst: Kontrolliert auf jeden Fall eure Hotelrechnung. Wir hatten Halbpension, die Leute die All inclusive hatten, wurden noch schlechter behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager