- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise:sehr kurzer Smalltalk,hier habt ihr Schlüssel und nun belästigt uns nicht weiter. Zimmer:Entspricht nicht der Beschreibung wie im Angebot,deutlich kleiner und enger.Die komplette Einrichtung sehr abgenutzt.Die Badewanne notdürftig geflickt, ein Austausch der Wanne wäre besser gewesen. Klimaanlage so laut wie eine Bohrmaschine und hat nicht wirklich das Zimmer kühl gehalten. Zimmerservice:Es wurde jeden Tag gewischt und es war wirklich sauber.Da kann man nicht meckern. Essen: Es gab Büffet das jeden Tag gleich aussah.Keine Essensabwechslung,immer kalt und hat wirklich nicht geschmeckt. Egal ob beim Frühstück oder Abends, die Kellner waren immer irgendwie genervt und nur darauf bedacht schnell wieder abzuräumen, egal ob wir noch am kauen waren oder nicht. Desweiteren wurden auch die Urlauber schön getrennt von den Einheimischen Urlaubsgästen.Diese wurden bevorzugt behandelt. Strand: Nah ist ja wirklich ein dehnbarer Begriff.Vom Zimmer bis zum Strand gut und gern ein Kilometer.Laut Hotelbeschreibung fährt ständig ein Hol.und Bringservice zum Strand. Wenn wir es mal gesehen haben, waren es nur Einheimische Gäste die befördert wurden. Hotelaktivitäten: Jeden Abend eine andere Show. Anders heisst in diesem Falle: Andere Kleidung bei der selben Show, sonst wirklich immer dasselbe getanze und gehüpfe. Ansonsten konnte man ( natürlich für teures Geld )auch Aktivitäten buchen. Z.B. Quad fahren in der Wüste,schorcheln usw. Shuttleservice: Laut Beschreibung fährt ständig ein kleiner Bus in die Stadt. Stimmt nicht.Zweimal am Tag.Morgens und Abends jeweils einmal. Was ihr auch unbedingt beachten müsst: Kontrolliert auf jeden Fall eure Hotelrechnung. Wir hatten Halbpension, die Leute die All inclusive hatten, wurden noch schlechter behandelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager