Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gelungener Urlaub.Wir ir Kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber mit einer sehr schönen Außenanlage und einem sehr freundlichen Personal. Gegenüber gibt es kleine Shops zum einkaufen


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altbacken aber sauber.Klimaanlage könnte etwas leiser sein. Wasserkocher Tassen Kaffee und Tee auf jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden, haben immer was gefunden, besonders zu erwähnen die 3 Spezialitäten Restaurants. Wenn jemand schreibt zu wenig Abwechslung. Es ist Ägypten, da gibt's kein Schweinefleisch. Es gibt Fisch ,Rind Ente ,Lamm und einmal die Woche Riesengarnelen ,mehr geht nicht .


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service Personal sehr sehr freundlich. Allen die was anderes sagen, mein Tip: wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Einfach nur mal mit den Leuten kommunizieren. Unser besonderer Dank geht an die Gäste Betreuerin: Tanja einfach SPITZE


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage völlig in Ordnung, allerdings Animation völlig indiskutabel. Musik technisch das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Jeden Tad dasselbe geleier. Shows abends in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager