Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es kaum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel zu groß, Ungeziefer wie Käfer und schmerzhafte Ameisen im Zimmer. Die Liegen sind lebensgefährlich, am Steg und den Brücken am Pool stehen die Nägel bis zu 1 cm heraus. Wenn mal Getränke wie Fanta/Cola/Sprite verfügbar sind ( was leider nicht selbstverständlich ist ), bekommt man diese in 0,1 L Plastikbechern. Nur EINE Getränkeausgabe im Speisesaal für ca.500 Leute. Das Highlite war, als ich für 6 Personen Getränke holen wollte: Hier 4 Becher, wiederkommen wenn leer....! Wasser muss man selber in Literflaschen einfüllen sofern an den 2 Wasserspendern noch was drin ist. Fast nur Russen im Hotel und sogar die haben sich beschwert als auch am 4. Tag wieder derselbe Fraß am Buffet hergerichtet wurde. Die Restaurants sind z.T schlimmer als das Buffet im Speisesaal. Die Frühlingsrollen im Chinesen wurden in tranigem Fett frittiert...also schlimmer gehts nimmer. Am Mittwoch gabs mal Gegrillten Fisch,die Schlange am Buffet war 20-25 m lang. Und wenn man dann nach mal vorne war, gabs keine Teller mehr. Das war die ganzen 8 Tage so, denn dann sind wir in ein anderes Hotel gezogen weil wir um Leib und Leben fürchteten: Getränke sind aus weil wir von unserem Lieferanten nicht beliefert werden...komisch nur das dann im Beach Albatros alles funktioniert hat. Ich bin mir sicher das die doch recht gute Bewertung bei Hollidaycheck gekauft wurde da NIEMAND mit dem wir gesprochen haben zufrieden war. In derselben Woche sind unseres Wissens 3 weitere Familien umgezogen. Von mir gäbs für das Sonesa Pharaoh nur 1/2 Stern weil das Riff einigermaßen taugt. Der Beste Tipp: anderes Hotel buchen. Oder das ganze als Diäturlaub angehen-in der Woche im Sonesta hab ich sicher 2 Kg abgenommen. Preis-Leistung sogar wenn der Urlaub kostenlos wäre sehr schlecht, weil der Jahresurlaub draufgeht für Ärger, Hunger, Durst und Flotte Lotte, die hatte ich vom 2. Tag bis einen Tag nach dem Umzug ins neue Hotel zusammen mit meiner Frau und unserem 10-Jährigen Jungen, der dank Sonesta NIEEEE wieder nach Ägypten will!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich waren nicht schlecht, musste man halt mit Ungeziefer teilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur den Chinesen und den Italiener probiert da wir noch vor dem Termin im Fischrestaurant das Hotel gewechselt haben. Was soll ich sagen? Aus einer toten Maus ist kein Furz mehr herauszudrücken. Das Essen in den Restaurants ist noch schlechter als im Hauptresti. Die Calamari wie Gummibälle, Frühlingsrollen tranig. Im Italiener keine Pizza...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur der Manager ( ja, den haben wir neben dem Besitzer des Hotels auch gebraucht ) und ein Animateur konnten deutsch. Einige vom Personal waren unausstehlich. Ohne Englisch, noch besser Russischkenntnisse, ist man da verloren. Die hinter der Bar konnten nicht mal lesen, da die 4 Cocktails ( welche erst ab dem 3. Tag nachdem wir uns beschwert hatten plötzlich AI waren ) jedes mal anders gemixt wurden. Ja, laut Katalog am Vormittag und Nachmittag Eiscreme für Kids im Miniclub, aber vor Ort hat es das Eis nur um 2€ pro Kugel gegeben. Wir konnten am 2 Tag nochCola/Rot trinken, danach war das nicht mehr möglich: kein Cola, kein Rotwein, kein Sprite, dann irgendwann auch kein Wasser mehr. Einer Frau wurde das Nachfüllen ihrer großen Flasche verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist weit weg, mit Shuttle gehts aber. Hausriff ist erst nach ca. 150m Richtung Titanic Resort recht hübsch. Ausflugsmöglichkeiten OK.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nix besonderes, Internet überteuert, Liegen, Steg und Sonnenschirme lebensgefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager