- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel von außen anspruchsvoll, der Lobbybereich gut aufgeteilt alles sehr sauber Mitarbeiter sind alle fleißig. An der Rezeption wird kaum Deutsch geredet, sie bemühen sich trotzdem sehr irgendwann kommt man dann doch zu recht alles sehr freundlich.
Ein schönes sauberes Zimmer mit Poolblick, die Reinigungskraft ist sehr freundlich gewesen und immer sofort hilfsbereit, wenn mal ein Mängel war wurde es umgehend behoben, Doppelzimmer mit großen Balkon die Nächte konnte man sehr gut ertragen es gab auch eine Klimaanlage einstellbar, und das Geräusch sehr leise.
Die Auswahl war gut, leider zu wenig Obstauswahl sonst für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre strahlt sehr viel Hektik und Unruhe aus meiner Meinung nach sollte das Büffet anders aufgestellt sein Kellner sehr freundlich und hilfsbereit
Das Personal war immer stets bemüht die Wünsche zu erfüllen, ich bekam anstandslos ein anderes Zimmer, da mir das erste nicht zusagte, es lief alles sehr schnell und reibungslos ab. Auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist, sollte man immer die Probleme vor Ort sofort versuchen zu lösen, es wird einem wirklich hilfsbereit geholfen und eine Lösung wird gefunden.
War sehr gut die Fahrt zum Flughafen eben wie ein kleiner Ausflug. Ausflugziele sind gut erreichbar, Transfer ist auch immer gut gewesen mit dem Kleinbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr sauber und gepflegt Angestellte auch dort sehr zuvorkommend Entertainment im und am Pool sehr spaßig und lustig weiter so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orange |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Orange, wir freuen uns das Sie sich fuer unser Hotel, fuer Ihren Urlaub entschieden haben und Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Schoen zu wissen, das Sie finden, dass die Auswahl gut war. Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie Mal wieder bei uns begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager