Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein

Hotel im Umbau. Leider organisatorisch eine Katastrophe . Selbstbedienung , am Pool Strand Frühstück Mittag und Abend und auch bei der Abendunterhaltung.Oft keine Gläser , Tassen ,nicht genügend Stühle usw.. Fliegen am Pool/Strand , Mücken im Zimmer. Essen in Ordnung , Spezialrestaurants sehr gut. Unterhaltung sehr viel auf russisch, und von Russen. Anlage hat sehr weite Wege mit vielen Stufen , Pool nur Leiter - keine Treppe. Wasserrutschen nur für sehr kleine Kinder. Mitarbeiter freudlich , haben wir aber in Ägypten schon häufig deutlich besser erlebt. Der einzige der nicht grüßt ist der Generalmanager und die deutsche Gästebetreuerin - zwei Katastrophen. Fazit: Für Kinder nix los, für Ältere zu unbequem , füe Alle zu wenig Service. FINGER WEG


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Essen zufrieden waren. Bezüglich der Fliegen am pool und im Zimmer haben wir leider keine lösung da es auch in Deutschland überall Fliegen gibt, das ist eben die Natur. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager