Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine sehr schöne Woche im Pharao Azur verbracht. Inzwischen habe ich einige Hotels in Hughada kennen gelernt und hier sticht beim Pharao Azur vor allem die Ausstattung, Größe und Sauberkeit der Zimmer hervor. Es war wirklich sehr geräumig, sauber und kein Schimmel oder so vorhanden. Das Riff war auch sehr schön, wenn man ein Stück hinausgeschwommen ist - für absolute Anfänger daher eher ein bisschen herausfordernd. Pool und Strand waren super. Am Strand sind Ebbe und Flut sehr deutlich erfahrbar, was am extrem flachen Sandstrand liegt. Getränke musste man sich allerdings fast immer selbst holen, da man selten vom Servicepersonal bedient wurde - hier ist das Pharao Azur eher schwach (Ausnahme: Italienisches Restaurant).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig. Schlichte, aber schöne Möbel aus Holz und Steinplatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis voll in Ordnung, auch wenn sich nach einer Woche eine gewisse Langeweile einstellte. Die Ecke mit den einheimischen Gerichten war top.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, vor allem der Pool-Manager und eineige andere Einzelpersonen. Allerdings wurde man beim Essen, in der Bar oder auf der Terasse kaum mit Getränken bedient und musste sich fast immer selbst die Getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig am südlichen Ortsrand Hurghadas gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die hoteleigenen Angebote waren super. Die Verkäufer auf dem Hotelgelände wie üblich sehr aufdringlich und zum Teil unfreundlcih und übergriffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager