- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt leider etwas abseits. Keine Restaurants oder Cafés in der Nähe. Das angebliche Hausriff was so angepriesen wird, ist eher bescheiden. Die große Parkanlage des Hotels ist sehr schön. Der Strand ist super gepflegt. Leider wurde man ständig von irgendwelchen Verkäufern angesprochen ( Massage, Kosmetik, Fisch Spa, Ausflüge, Foto, ...) Selbst die rote Fahne, das man seine Ruhe möchte, schreckte sie nicht ab. Was wirklich negativ aufgefallen ist, das das WLAN in der Lobby eine Katastrophe ist. Obwohl das Hotel nicht ausgelastet war, kam man sehr oft überhaupt nicht ins Internet.
Zimmer nett eingerichtet. Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Wurde immer aufgefüllt. Matratzen sehr hart. Trotzdem gut geschlafen.
Essen immer das gleiche, kaum Abwechslung. Rindfleisch meist zäh. Fisch oft nicht richtig durchgebraten, innen noch glasig. Themenrestaurants: Chinesisch, Italienisch und Arabisch. Keines konnte überzeugen. Nachmittags gab es leider nichts zum Kaffee.
Beschwerden wurden sofort behoben. Personal fleißig und aufmerksam.
Ca. 25 Minuten vom Flughafen. In der Nähe war Sand City, Skulpturen aus Sand. War recht nett. Eintritt 11 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Wassergymnastik, Tanz, Yoga, Gymnastik, Boul, Volleyball Abendprogramm fand jeden Tag statt. Nach einer Woche wiederholte sich alles. Am Strand und Pool sind die Liegen mit Auflage und Schirm umsonst. Es gibt immer ein frisches Handtuch für die Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra Silvia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager