Alle Bewertungen anzeigen
christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung in Ordnung.Empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und weitläufig angelegtes Hotel.Etwas in die Jahre gekommen.Waren im April und Juli auf Urlaub hier.Auf jeden Fall empfehlenswert.Wir kommen im April wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten statt einem Doppelzimmer mit 2 Zusatzbetten eine Juniorsuite bekommen,da das Doppelzimmer für 4 Personen zu klein war.Danke an die Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es fast immer dasselbe zu Essen,was im April nicht der Fall war.Manche Gäste(Einheimische)füllen sich die Teller an als hätten Sie tagelang nichts gegessen.Die Hälfte wurde übriggelassen.Der Lärmpegel war durch die Anzahl der Einheimischen Kinder sehr hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Bravo.Wir wurden wie schon im April sehr herzlich empfangen.Nochmals danke an die Rezeption.Super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.30min.Kommt drauf an wieviele Hotels man anfährt.In der Nähe gibt es die Senzo Mall(Einkaufszentrum 5min.mit Taxi),Sand City,Aquarium.Andere Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen.Quadtour durch die Wüste mit Kamelreiten sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für meinen Geschmack zu klein.Ab 16 Uhr war er so voll,dass es keinen Spass mehr machte.Wellness war ok.Gesichtspflege und Pediküre sehr empfehlenswert.Es gab Wasserball,Zumba,Aerobic.Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager