Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im März 2023
Perfekter Urlaub mit Kleinkind
6 / 6

Der Urlaub mit unserer fast 2-jährigen Tochter Anfang März war einfach traumhaft. Außer der Saison hatten wir viel Ruhe und Entspannung, jeden Tag eine Strandliege in erster Reihe, die Temperaturen lagen bei angenehmen 25-30 Grad, das Wasser hatte ca 22 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Bungalow ca 100m von Strand entfernt gab es ein Schlafzimmer, ein großzügiges Bad mit Wanne, Dusche und WC + Bidet, einen Aufenthaltsbereich mit Couch, Sessel, Fernseher und Tisch und eine Terasse die sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer begehbar ist. WLAN leider nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war ortstypisch und gut. Leider trotz AI musste frisches Obst extra bezahlt werden (war ich so nicht gewöhnt)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets SUPER freundlich und besonders kinderlieb, sehr aufmerksam und einfach ganz anders motiviert als in D.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca 30 Minuten (mit 3 Hotels vorher)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Kinderspielplatz, trockenen Kinderspielplatz, Einkaufspassage, Gym, Spa und Abends natürlich Disko, Abendprogramm mit MiniDisko, Billiardtische, Darts usw


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thekla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

    Melden