Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Pech gehabt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Maximal würde ich 3 Sterne vergeben. So ein schlechtes Frühstücksbüffet haben wir in Ägypten noch nicht erlebt. Die Butter lag versteckt hinter dem Toaster.Es lagen maximal 10 Stück auf dem Teller. War sie alle musste man hinter das Büffet gehen und sich selbst bedienen. Margarine gab es überhaupt nicht. Tomaten waren eine Rarität.Auch gab es keinen Paprika und Oliven. Die eine Sorte Wurst und Käse wurden uns zugeteilt(keine Selbstbedienung). Eier gab es in allen Variationen und natürlich jede Menge Kuchen(für unsere russischen Urlauber). Das Brot musste man zT.ohne Serviette anfassen. Die Tische wurden auch nicht immer abgeräumt. Das Personal war total überfordert. Die Vielfalt der Speisen zu Mittag und Abends ließ auch zu wünschen übrig. Am Einlaß hat das Personal weggeschaut ,wenn Gäste in kurzen Hosen erschienen. Die Srandliegen müssten auch mal erneuert werden(geschätzte 20 Jahre).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager