- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Maximal würde ich 3 Sterne vergeben. So ein schlechtes Frühstücksbüffet haben wir in Ägypten noch nicht erlebt. Die Butter lag versteckt hinter dem Toaster.Es lagen maximal 10 Stück auf dem Teller. War sie alle musste man hinter das Büffet gehen und sich selbst bedienen. Margarine gab es überhaupt nicht. Tomaten waren eine Rarität.Auch gab es keinen Paprika und Oliven. Die eine Sorte Wurst und Käse wurden uns zugeteilt(keine Selbstbedienung). Eier gab es in allen Variationen und natürlich jede Menge Kuchen(für unsere russischen Urlauber). Das Brot musste man zT.ohne Serviette anfassen. Die Tische wurden auch nicht immer abgeräumt. Das Personal war total überfordert. Die Vielfalt der Speisen zu Mittag und Abends ließ auch zu wünschen übrig. Am Einlaß hat das Personal weggeschaut ,wenn Gäste in kurzen Hosen erschienen. Die Srandliegen müssten auch mal erneuert werden(geschätzte 20 Jahre).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager