Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeNilkreuzfahrt Januar 2025
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut gepflegtes Hotel. Wir hatten im Januar 2025 eine Nilkreuzfahrt unternommen. Eine Woche Schiff, eine Woche Hotel. Transfer Hotel-Schiff und zurück hat alles super geklappt. Aber Transfer Flughafen-Hotel und zurück war sehr Verbesserungswürdig. Bei Ankunft im Flughafen haben wir das Unternehmen gesucht was den Transfer durchführen sollte... es war ein ganz anderes als in den Reiseunterlagen stand... Verwirrung. Und bei der Abreise wollte uns keiner abholen, erst nach telefonischer Rücksprache mit der Reiseleitung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war sehr gut. Das es keine Abwechslung gibt ist normal. Aber die Angebotsvielfalt ist sehr mangelhaft. Das Angebot auf dem Hotelschiff war wesentlich besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte sowohl auf dem Schiff, als auch im Hotel Ausflüge buchen. Die Animation im Hotel war mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die Qualität der Speisen gefallen haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass der Transfer, insbesondere der Flughafen-Hotel-Transfer, nicht in die Verantwortung des Hotels fällt, sondern von einem externen Anbieter durchgeführt wird. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten und Verwirrung gekommen ist. Ihre Anmerkungen zur Animation und der Speisenvielfalt nehmen wir ebenfalls ernst. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte eine schöne Zeit bei uns verbracht haben! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager