- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von dem schlechten service, die bedienung wie man sie in anderen Anlagen kennt fehlt total, das Personal ist überfordert egal ob im restaurant oder an den bars. Sobald es etwas voller wird drehen die jungs am rad da wird nur schnell abgeräumt und mehr nicht.Das Hotel war überlasstet und hat zuwenig Personal beschäftigt. Am restaurant musste mann anstehen bis ein tisch frei wurde, das essen war geschmacklich nicht geniessbar, wir haben 2 kilo abgenommen weill das essen so schlecht war. Die Zimmer waren ordentlich, bis auf das badezimmer das hier und da einige schimmel aufwies. Die Rezeption ist so lange top bis es probleme gibt: wir hatten einen tag verspätung aufgrund eines techn. defekts am Flugzeug und schon war unser zimmer nicht mehr verfügbar das Hotel war auf einmal ausgebucht und wir mussten auf ein anderes Hotel ausweichen wo wir dort am nächsten Tag mit der Reiseleitung sprechen konnten. Dannach sind wir wieder ins Sonesta gefahren nach ein paar Std. hatte man auf einmal doch ein Zimmer für uns ???? Alles sehr merkwürdig in diesem Hotel! Tut euch einen gefallen bucht ein richtiges 5 Sterne Hotel dieses ist sehr sehr weit davon entfernnt, noch nicht einmal wenn das euer erster urlaub ist ist es empfehlenswert. Man ist mehr auf Massentourismus ausgelegt deshalb bleibt der rest auf der strecke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager