Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sonesta Pharao
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von dem schlechten service, die bedienung wie man sie in anderen Anlagen kennt fehlt total, das Personal ist überfordert egal ob im restaurant oder an den bars. Sobald es etwas voller wird drehen die jungs am rad da wird nur schnell abgeräumt und mehr nicht.Das Hotel war überlasstet und hat zuwenig Personal beschäftigt. Am restaurant musste mann anstehen bis ein tisch frei wurde, das essen war geschmacklich nicht geniessbar, wir haben 2 kilo abgenommen weill das essen so schlecht war. Die Zimmer waren ordentlich, bis auf das badezimmer das hier und da einige schimmel aufwies. Die Rezeption ist so lange top bis es probleme gibt: wir hatten einen tag verspätung aufgrund eines techn. defekts am Flugzeug und schon war unser zimmer nicht mehr verfügbar das Hotel war auf einmal ausgebucht und wir mussten auf ein anderes Hotel ausweichen wo wir dort am nächsten Tag mit der Reiseleitung sprechen konnten. Dannach sind wir wieder ins Sonesta gefahren nach ein paar Std. hatte man auf einmal doch ein Zimmer für uns ???? Alles sehr merkwürdig in diesem Hotel! Tut euch einen gefallen bucht ein richtiges 5 Sterne Hotel dieses ist sehr sehr weit davon entfernnt, noch nicht einmal wenn das euer erster urlaub ist ist es empfehlenswert. Man ist mehr auf Massentourismus ausgelegt deshalb bleibt der rest auf der strecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager