Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Nur unverschämte Einheimische!Maud
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total abgestürzt! Früher gutes Essen, guter Service, Nun nur noch Einheimische, die sich völlig unverschämt verhalten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind abgewöhnt, aber sonst O.K.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schrecklich! Ausnahme: Die nette Dame beim morgendlichen Eierstand. Sie ist unglaublich, immer gute Laune und Rührei und Spiegelei sind perfekt. Danke!


    Service
  • Gut
  • Aufmerksame Kellner gibt es aber die Ausnahme. Seinen Kaffee und andere Getränke holt man sich besser selbst, wenn man überhaupt welche bekommen möchte. Früher gab es mehrere gute Kaffeeautomaten, jetzt gibt es nur noch e i n e n bei der Getränkeausgabe! Das heißt man bekommt gar keinen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist bekannt und o.K. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel, der Strand ist ebenfalls O.K. Es muss allerdings ein weiter Weg auf dem Steg in Kaufgenommen werden, um ins Meer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Brauche ich nicht kann mich selbst beschäftigen, habe daher nicht viel mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen. Gerne moechte ich auch auf einen Punkt gerne naeher eingehen und Ihnen mitteilen das im Hauptrestaurant auch ein zusaetzlicher Kaffeeautomat gegenueber dem Buffetbereich steht zur Selbstbedienung. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria