Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel für entspannten All inklusive Ferien. Das Essen ist miserabel und nicht geniessbar, die Auswahl lässt stark zu wünschen übrig. Auch das essen in den Hotel Restaurants ist nicht wirklich zu empfehlen. Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich, was ich mir von Ägypten nicht gewohnt bin. Für alles wir Trinkgeld erwartet. Der Strand ist nicht schön und sehr weit weg vom Hotel. Die Musik am Pool ist sehr laut und nicht zum entspannen gedacht. Die Verkäufer im Hotel sind extrem aufdringlich und hartnäckig, ein nein wird kaum akzeptiert. Das einzig positive war der Kassem der die Zimmer reinigt, der macht einen super Job, ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir wuerden jedoch gerne noch auf den ein oder anderen Kommentar von Ihnen eingehen, ganz besonders auf den Punkt mit dem Essen. Was unser Essen betrifft, so gibt es jeden Tag Rindfleisch, Gefluegel und Fisch in Taeglich sich aendernden Variationen auch Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemuese ( der Saison entsprechend) so das man nicht immer das gleiche Essen isst und man sich jeden Tag etwas neues zusammenstellen kann, dazu kommt das man noch die Moeglichkeit hat die a la Carte Restaurants zu nutzen, was Sie auch getan haben, und im zufriedenheitsbogen eingetyragen, dass Sie zufrieden waren. Sie haben unserer Gaestebetreuung mitgeteilt das Sie zufrieden sind als sie nachgefragt hat ob alles passt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager