Zimmer sehr unsauber, keine deutschkenntnisse des Personal, für alles gibt es ausreden und keine Lösung der Probleme, Hinweise der Urlauber werden ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isolde und Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Isolde und Herr Jürgen, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir 2 Gästebetreuungen haben die perfekt Deutsch Sprechen und sich um alle belange der Gäste kümmern. Wir haben auch in den Restaurants Personal das Deutsch spricht. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

