- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 3 Wochen als Familie mit 2 kleinen Kindern im Hotel und können die hier aufgeführten positiven Bewertungen leider überhaupt nicht teilen! Leider haben wir uns von diesen blenden lassen bei Buchung. Es war unser 7. Urlaub in Ägypten (d.h. wir wissen sehr gut, dass der Standard natürlich niedriger ist wie bei uns) und leider handelte es sich mit Abstand um das schlechteste Hotel, in dem wir je waren. Wirklich schade um das viele Geld !!! Der Strand ist für Familien mit Kindern leider eine Katastrophe, ohne über den weitläufigen Steg zu laufen, kommt man quasi nicht ins Wasser, plantschen vorne am Wasser und rein laufen ist nicht möglich, dessen muss man sich bei Buchung bewusst sein...dies kannten wir aus Safaga oder Soma Bay so gar nicht, leider sind die offiziellen Bilder aus Hotelsicht "glücklich" und zu gutem Tageszeitpunkt gemacht. Die Pools sind leider nicht sonderlich sauber und aus den Liegen an Pool und Strand schauen immer mal wieder Nägel heraus... Auffallend sind die vielen Gäste in der Anlage mit Armmanschetten durch Infusionen nach Magenproblemen. Leider hat es unsere Familie auch erwischt, inkl. Krankenhausaufenthalt unseres 1-jährigen. Wir hatten einen Bungalow in Strandnähe, sobald um 17:30 Strand- und Poolbar schließen, ist einzig die Bar im Haupthaus noch geöffnet, d.h. mal gemütlich am Abend auf der Terrasse des Bungalow sitzen und etwas von einer nahe gelegenen Bar holen...keine Chance. Frühstücksauswahl sehr gut, Mittag- und Abendessen leider sehr sehr eintönig. Bungalow wurde 3 Wochen nicht nass durchgewischt, ist schon grenzwertig. Leider könnten wir hier wirklich noch eine ganze Menge aufführen, was uns gestört hat. War das erste Mal, dass wir froh über das Ende eines Urlaubs waren und es ist das erste Mal, dass wir ein Hotel bewerten, aber dieses Mal mussten wir, speziell wenn Familien auf Hotelsuche sind und sonst am Ende ähnlich unglücklich sind wie wir. Positiv zu erwähnen sind die deutsche Gästebetreuerin Tanja, die Nähe zum Flughafen und die Massagen im Spa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Gerne moechten wir auf den ein oder anderen Punkt gerne naeher eingehen, wie den Punkt was andere Gaeste betrifft, wir gehen nicht davon aus das Sie bei einer Auslastung von 80% waehrend Ihrem Aufenthalts mit jedem einzelnen Gast gesprochen haben um herauszufinden ob diese wegen Magen Problemen behandelt wurden oder wegen anderer Dinge, deswegen ist es ein Vermutung Ihrer seits, da das Hotel Management natuerlich informiert wird wenn ein Gast in der Hotel Clinic war, koennen wir Ihnen mitteilen das Ihre Vermutungen im Allgemeinen nur Vermutungen sind und nicht belegt werden koennen. Was wir jedoch belegen koennen, ist das Sie in unserer Hotel Praxis/ Klinik nicht vorstellig wurden. Auch hatte unsere Gaestebetreuung regen Kontakt mit Ihnen wo Sie mitgeteilt haben, das Ihr Sohn unter anderem am Zahnen ist und nicht vom Hotel das essen isst. Desweiteren teilen wir Ihnen auch gerne mit, das wir 2 Hygiene Aerzte im Hotel selber beschaeftigen, die, die Qualitaet der Lebensmittel sowie Getraenke taeglich kontrollieren, sowie regelmaessige kontrollen vom Gesundheitsamt so wie TUV stattfinden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria