Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte hier mit meiner Familie Urlaub für 14 Tage Urlaub machen. 1. Hatten wir nur 3 Betten auf dem Zimmer, obwohl wir zu 4. waren, als wir das an der Rezeption gemeldet haben hat es ca. 1 Stunde gedauert bis man uns ein Holzbrett brachte und darauf eine Matratze legte. Ansonsten war das Zimmer ganz in Ordnung, etwas altmodisch und auch nicht immer zu 100% sauber, aber es ging. Wobei der Kühlschrank von innen recht eklig aussah. 2. War das Essen wirklich nicht gut. Es gab kaum Auswahl und jeden Tag das gleiche, Pommes beispielsweise gab es gar nicht, meistens konnte man nur Reis essen. Das Obst schien auch nicht immer ganz frisch zu sein. Das Restaurant war viel viel zu klein für alle Hotelbesucher, ich schätze dass ca 1/5 oder 1/4 gleichzeitig platz hatten, wenn man dann später zum Essen kam, weil man vorher keinen Platz bekommen hat, war das Essen meistens schon kalt. 3. Das Hotel war sehr weitläufig, allerdings fand ich das nicht weiter schlimm. Am Strand war jedoch immer Ebbe, also konnte man nicht so gut nur bis zu deinen Beinen beispielsweise rein, sondern konnte nur ins ganz Tiefe, wo man nicht mehr stehen konnte (da kann das Hotel natürlich nichts für, aber es wäre schon gewesen wenn man darauf hingewiesen hätte) 4. Was mich jedoch am meisten gestört hat war das Personal. Ich bin gerade 18 geworden und bin somit noch recht jung und muss sagen dass ich von unfassbar vielen Kellnern teilweise schon belästigt wurde. Man wurde immer angequatscht und bedrängt und nicht in Ruhe gelassen. Die haben dann angefangen recht persönliche Fragen zu stellen und man konnte sich Dinge anhören wie „I love you“ „mein Schatzi“ „I hope to see you again“ „Honey“ etc. Das hat für mich nichts mehr mit Höflichkeit zutun, sondern ist absolut fehl am Platz. Ein Kellner hat mich sogar an sich ran gezogen und dann schnell ein foto mit mir gemacht. Dadurch hab ich mich eigentlich pausenlos sehr unwohl in Gegenwart von Personal gefühlt. Außerdem konnte dort fast niemand Englisch, nur wenige konnten gebrochenes, dadurch war es extrem schwer sich zu verständigen, was vor allem bei der Rezeption blöd war. Ich würde dort also definitiv nicht nochmal hinfahren, ein 5 Sterne Hotel war es auf jeden fall leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Leider haben Sie uns vor Ort nicht darauf angesprochen, das es einige unangenehme Situationen gegeben hat, so das wir haetten handeln koennen und Sie sich nicht so unwohl gefuehlt haetten All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und das man Ihnen da zu nahe gekommen ist. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager