Simone (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel selbst sehr schön! Aber ...

Hotel, Zimmer, Strand Anlage, da gibt's nix zu meckern immer sauber und immer saubere Wäsche! Und frische Pizza am Strandrestaurant. Die Kellner sehr bemüht und freundlich. Ebenso positiv erwähnenswert der Schnorchelausflug mit Sultan unten am Strand! Sehr lustige Truppe.
Jetzt kommt das große ABER
Essen sehr gewöhnungsbedürftig!! Und am allerschlimmsten die vielen Russen!!! Uns Deutschen wird ja nachgesagt, wir würden uns im Urlaub nicht benehmen!!! Weit gefehlt!!! Die russischen Gäste haben keinerlei Benehmen!! Anscheinend lehrt ihnen niemand, dass man sich anstellt, Essen am Buffet nicht mit Fingern anfasst, seinen Teller vollschaufelt und dann alles ungegessen stehen lässt etc. Sogar die Kellner schütteln die Köpfe sind aber angehalten den Mund zu halten. Essen wird mit an den Steg genommen und dann ebenfalls dort stehen gelassen!
Leider gab's nur wenig frisches Obst! Mit etwas Glück mal Honigmelone oder ausgetrocknete Orangen.

Entfernung zum Strand4,0

Fast keine Deutschkenntnise an der Rezeption

Eher wie in einer Großkantine.
Kellner immer freundlich und zuvorkommend

Qualität des Strandes4,0
Kleines schönes Hausriff, aber leider begreifen manche Menschen immer noch nicht, dass man darauf nicht rum trampelt oder Korallen abbricht!!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Frische Pizza am Strandrestaurant nach eigenem Wunsch belegt.
Schnorchelausflug mit Sultan unten am Strand.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Simone
Vielen Dank für diese schöne Bewertung freuen wir uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung und entschuldigen uns für die Russen Haltung, aber Sie wissen, dass wir Gäste aus der ganzen, und wir können ihr Verhalten nicht kontrollieren, wir hoffen, Sie bald wieder kamen zurück