Kristina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel Bewertung keine 3 Sterne verdient

Ich habe vor zwei Wochen da meinen Urlaub gemacht ! Ich fange mal zuerst mit dem Zimmer an . Wir hatten ein Doppelbett und auf Anfrage ein einzelbett für mein Kind bekommen. Ich muss sagen das Zimmer war eklig , ich habe unter den Betten Geschaut und konnte Staub und Dreck sehen , genau so wie auf diesen Klima bedeckung wurde in den 10 Tagen nicht gereinigt ...

Es gab nur Männer die geputzt haben , es wurden keine hiegyne Mittel und Putz Zeug verwendet
Ich habe selber gesehen der Boden wurde nur gefegt und mit einem nassen Tuch Gewischt ...

Ich will gar nicht wissen ,wie viele Bakterien etc es da gab.

So jetzt zum Hotel , das Essen war reichlich , doch bekamen davon Durchfall und das sogar noch als wir zurück in Deutschland ankamen.

Zu den Cocktails muss ich sagen , waren nicht wie hier in Deutschland , da wurde Orangen Saft , maracuja und Mango mit irgendwelchen Sirup vermischt , da wir all inkkusive hatten , hatte ich mehr erwartet !

Ich verstehe nicht wie man Gläser mit den Finger von innen berühren kann und das man dann noch daraus Drinkt.

Wir durften 1 mal die Woche oben bei Italiener und Asiaten essen , man musste halt an der Rezeption reservieren. Schon am Ersten Abend wurde ich unfreundlich vom Kellner empfangen , was er uns sagte: ich nehme einmal eure Bestellung auf , die kann nicht wegen euch hin und her laufen
Habe ich aber direkt danach beim Manager beschwert

Zu dem Strand mussten wir 10 Minuten laufen oder man konnte von den Hotel Angestellten gefahren werden !

Als wir am poll oder Strand lagen kamen als Leute , die zB Safari Touren , Schnorchel , Fotografen , Friseur uns anboten ..
Aber alles abzocke , die Leute wollten direkt das Geld obwohl man erst einige Tage später Teil nahm und wenn man krank wurde und nicht teilnehmen konnte hat man kein Cent zurück bekommen , bei uns waren es 25€ Anzahlung ...

Das ist die größte abzocke die ich je gesehen habe , deswegen immer versuchen zu Handeln und auf gar keinen Fall im Voraus bezahlen ..

Da muss ich noch beitragen , das die Frauen mit Kopftuch und Burka ins Wasser gingen , was ich natürlich wegen der Hygiene nicht so toll finde.

Zu den Handtüchern die kann man sich ausleihen , was ich aber eklig fand.

Die Shopping Center sind auch alles größte abzocke , dafür das die Klamotten gefälscht sind Kosten die genau so viel wie in Deutschland in Orginal.

Also ich bin froh das ich da meine Erfahrungen machen konnte ...
Ich muss sagen das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.

Das war das erste Uhr letze mal das ich in Ägypten Urlaub mache

Ich muss sagen , wir waren 2 Erwachsene und ein Kind, haben für 9 Nächte , all inklusive 1.900 € bezahlt sind mit Germanwings hin und sunexpress zurück.

Muss sagen für den Preis und die Hotel Lage war es der Preis nicht wert .

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kristina
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben, es tut uns leid für Ihren Aufenthalt war eine Enttäuschung, nahmen wir zur Kenntnis, alle Ihre Beschwerden und wir werden uns umgehend melden Sie es der Verwaltung, bitte noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigung