- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne , weitläufige Anlage , mit Shuttleservice 😀im gesamten Areal , für Faule 😀Wir sind hier im Durchschnitt 7Km am Tag gelaufen , ohne es zu bemerken !Das Essen , insbesondere das Dessertbüffet ,war ein Augen - , bzw Gaumenschmaus , genauso wie die landestypische Küche ! Wer hier meckert , muss in andere Länder reisen !!!Die Auswahl an frischen Salaten , gedünsteten Gemüsesorten , individuell zubereite Fleischgerichte war durchaus 👍‼️ Das Personal , von dem Putzmann bis zum GM , sehr nett,auch ohne Backschisch 😀 Leider war in der zweiten Woche das Beach -Restaurant geschlossen , dafür waren aber die zu 90% zugegenen Osteuropäer , die leider keinerlei Benehmen hatten , entschwunden ! Ausgeflogen und es kam , Gott sei Dank , kein Nachschub ‼️ Es gibt einen Dresscode , der sicherlich in allen Sprachen verfasst wurde und jeder „Gast“ bei Anreise ausgehändigt bekommt ….. Diese Maßnahme ist für die „Frankfurter Hühner“ , also überflüssig !!! Hält sich eh keiner dran , weil es nicht kontrolliert wird !!! Haben die Einheimischen Angst vor den Konsequenzen ,oder einfach keine Nerven mehr auf diese Zustände ❓❓❓ Ist für ein Hotel in dieser Kategorie schlecht ….. Die Sterne wackeln …. Sehr schade , dass unziviliesierte mit keinerlei Manieren alles kaputt machen Es wäre sinnvoll , ein „Kniggezertifikat“ zu verlangen , genauso wie das Impfzertifikat 😀👍‼️Da wäre ich auch schon bei der überaus tollen Situation , im gesamten Hotelbereich keinerlei Mundschutz zu benötigen ! Luxus pur ! Die Gästebetreuerin war suuuuuper nett und Alles in Allem war es eine sehr schöne, erholsame Zeit am wunderschönen Strand ! Leider war es oft sehr windig und ans schnorcheln nicht zu denken !!!! Aber das Riff ist sowieso nicht mehr dass , was es einmal war 😢! Fazit : wenn Ihr Eure Sterne behalten wollt , trennt Euch von diversen Gästen ‼️‼️‼️Vielen Dank für Alles K u M verreist als Freunde Ende Februar/März 22
Bungalow , etwas renovierungsbedürftig in Bezug auf das Mobilar , aber noch akzeptabel.
Sehr laut im Raum ….Vlt wären einige „Schallschlucker“ die Lösung Zusehen zu müssen , wie einige „Unkultivierte“ sich die Teller vollladen , als gäbe es kein Morgen , die hochwertigen Lebensmittel dann im Müll landen , MUSS abgeschafft werden ! Vlt wäre Essensausgabe die Lösung ❓Aber , wenn sich das Urproblem gelöst hat , dann ist auch dass aus der Welt geschafft 🤔
Sofortige Behebung einer Reklamation von einem Türgriff im Bungalow.
Transfer schnell und reibungslos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig motivierte Animateure….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager