- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon ältere Anlage, mit großem, gepflegten Garten und schönem Palmenbestand, direkt am Roten Meer. Für Schnorchelanfänger geeignet,
Helles, gut ausgestattetes Zimmer mit straffen Matratzen. LED Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Minibar bestückt mit stillem Wasser. Wasserkocher auf dem Zimmer. Duschbad.
Hauptrestaurant mit einem super Nachspeisenbufett. Zu den Mahlzeiten Fisch, Geflügel und Rind. In 10 Tagen Aufenthalt, man staune, keine Pommes im Hauptrestaurant ! Es geht auch ohne, am Strand gibt es aber welche. Drei Themenrestaurants die vorab gebucht werden müssen, im All-in aber enthalten sind. Das Valentino ist sehr lecker.
Es gab am Service rein gar nichts zu meckern. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen und mit Tanja, der deutschen Guest Relation hätte man im Bedarfsfall eine kompetente Ansprechpartnerin im Haus.
Transferzeit ca. 20min. Shopping Möglichkeiten 100m vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten im März einen schön warm geheizten Pool zur Verfügung, das Hallenbad hingegen war nicht geheizt. Am Pool besteht, was die Fliesenarbeiten betrifft, unbedingt Handlungsbedarf. Viele Kaputt, gerissen und ohne Fugen. Vor dem Pharao gibt es noch die Reste eines Riffs mit vielen bunten Fischen. Es gibt allerdings zum Schnorcheln erheblich bessere Ecken in Ägypten. Mit Chance sieht man über der Seegraswiese auch große Schildkröten. Abends gab es immer wechselndes Programm. Es gibt ein Gym, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager