Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht mehr das was es mal war
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, nicht zu groß, mit einen eigenen Haus Riff was leiderimmer mehr versandet. Die Zimmer waren sauber, nur fehlte für ein fünf Sterne Hotel der Pfiff, auf den Nilkreuzfahrtschiff hat der Service schon mal einen Schwan oder ein Krokodil aus den Handtücher gezaubert. All Inklusive nicht vorhanden. Am ersten Tag beim Barbecue gab es keinen Rotwein, weder draußen noch an der Bar, nur Flaschenwein die Flasche für 30 €. Nachdem das Problem der Reiseleitung mitgeteilt wurde, bekamen wir zwar einen Obstkorb, aber Rotwein war immer noch Mangelware. Auch im ital. Spezialitätenrestaurant war nach einer Runde (vier Personen) Schluss, die zweite Runde bestand aus drei Rotwein und einem Weißwein. Getränke nur in Kunststoffbechern, was bei Bier und Wein besonderen Geschmack ergab. Auch am Strand nur Getränke (Wasser, Bier usw.) im Becher, wer Durst hatte musste halt öfter laufen. Am ersten Tag hatten wir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, danach muss man nachkaufen. (Flasche ca. 2,00 €) Gäste bunt gemischt Russen, Holländer, Italiener Deutsche und ein paar Araber. Altersdurchschnitt: war alles da von Jung bis Alt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgerüstet mit Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon und Safe. Bei der Ankunft war zwar der Fernseher defekt, der wurde aber sofort repariert..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gab vier Restaurants auf dem Gelände und eine Bar (Ohne Rotwein) In den beiden Spezialitäten Restaurants Fischrestaurant und Italienische Restaurant mussten die Tische vorher gebucht werden, hat sich aber gelohnt hier wurde man bedient und das Essen war zwei Klassen besser als in normalen Restaurant. Das China Restaurant haben wir nicht aufgesucht. Das Essen im normalen Restaurant war sehr eintönig. Was die Sauberkeit und Hygiene anbelangt, wir waren vorher eine Woche auf dem Nil unterwegs, keine Probleme, zwei Tage Sonesto Pharao und mich hatte Pharaos Rache erwischt


    Service
  • Schlecht
  • Service, nicht vorhanden, da man sich bei All Inklusive alles selber holen muss Sprachkenntnisse: man sprach überwiegend Englisch oder Russisch. Die Zimmer waren Sauber, aber etwas Liebe zum Detail wäre bei einem Top Hotel angebracht. War bei dem Vorbesitzer Meliha weitaus besser. Die Wäscherei war schnell und die Sachen waren sauber. Bei den Beschwerden hatte man den Eindruck es interessierte keinen wirklich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 1 Km vom Strand entfernt, war aber kein Problem da man mit Elektrowagen an den Strand gefahren wurde. Hurghada mit Flughafen ca. 15 km entfernt. Einkaufsmeile direkt gegenüber dem Hotel.Ausflugsmöglichkeiten: wir haben mit der Tauchschule, die sich auf dem Gelände des Hotels befindet, eine Schnorchel Tour gemacht, einfach Super von der Betreuung bis zum Mittagessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager