Die Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Am Strand und am Pool gibt es ausreichend Liegen und Schirme. Essen gibt es zu jeder Zeit. Der Service stimmt.
Wir hatten eigendlich ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht. Bekamen aber ohne Aufpreis einen Bungalow mit Meerblick und Strandzugang. Der Bungalow war mit 2 Betten, Wasserkocher und Fön ausgestattet.
Naja, wie schon oft beschrieben das Essen war nicht so toll. Lieblos angerichtet und so ziemlich immer dasselbe. Leider gab es zum Frühstück keine Butter oder Margarine. Zum Brötchen mit Marmelade fehlte das einfach. Es war eine Atmosphäre wie in einer Mensa.
Der Service bei der Gästebetreuung, Rezeption, Reinigungspersonal war super. Leider haben die Kellner einen kaum beachtet. Getränke mussten wir uns zum größten Teil auch zum Essen selber holen. Meist waren die Gläser alle.
Ca. 15 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok. Aber die Verkäufer am Pool und am Strand waren sehr nervig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nancy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nancy, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Ihren unser Hotel gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen. Schön zu Hören, dass Sie unsere Anlage als weitläufig und Gepflegt bezeichnen, und das der Service bei der Gästebetreuung, Rezeption und Reinigungspersonal super war. Ihr Lob sowie Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub hatten. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Mahmoud Zakaria General Manager

