- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein älteres Hotel, was aber sehr ruhig ist. Es war komplett ausgebucht als wir da waren, aber man hatte nicht den Eindruck. Man hat am Pool und auch am Strand immer problemlos Liegen bekommen. In der Nähe gab es nur ca. 7 Geschäfte, davon aber keinen Supermarkt. Wenn man sich Getränke oder so kaufen wollte, war man gezwungen mit dem Taxi los zu fahren. Der Grund warum ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen würde ist der sehr schlechte Service, trotz einer Menge Trinkgeld!! Mit ganz viel Glück hat man beim Essen mal mehr als ein Getränk bekommen, und das Nachdecken der Tische war eine Katastrophe. Man hat teilweise 15 min. ohne Besteck vor seinem Essen gesessen, obwohl man den Kellner freundlich gefragt hat ob er welches bringen könnte. So stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor, es kann mal passieren dass man was vergisst oder so, aber nicht rund um die Uhr!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager