Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2025
Das Zimmer war hervorragend, der Zugang zum Meer jedoch unzureichend.
5,0 / 6

Allgemein

wir werden nicht wiederkommen, der steg zum meer ist derart desolat man kann es kaum beschreiben, in europa wäre dieser gesperrt weil gefahr ihm verzug besteht, auch der weg vom strand ins meer ist durch das riff nicht sehr schön. wer den pool bevorzugt, für den ist die anlage super! überall sehr sehr freundliches personal! permanent am aufräumen oder boden wischen/ kehren, die toiletten sind super super auch am strand!!! wirklich super! Essen generell: das essen generell sehr gut. immer fisch/rind/huhn zu mittag und abends, auswahl überschaubar und nciht so üppig wie anderswo dafür aber sehr gut! viele ragouts und beilagen. salat bar auch ok könnte aber mehr sein, gibt leider nicht immer oliven oder zwiebeln aber ja. Themen Restaurants: sind meiner meinung nach NICHT zu empfehlen (war auch das feedback anderer gäste)!!! durchwegs schlecht! keine organisation, man meint dass das personal den ersten tag dort tätig ist. das asia restaurant war unser erstes welches wir besucht haben, die pikant säuerliche suppe hat mit der gleichnamigen NICHTS zu tun, das beste und schmackhafteste waren die kleinen frühlingsrollen mit meat balls und die gebackenen bananen alles andere - nicht gut - sorry. lieblos eingerichtet und man wird abgefertigt wie in einer kantine ... zakc zack zack und raus italienisch kurz und pregnant - gemschmacklos orientalisch - wir dachten da kann nichts schierf gehen, und wurden eines bessren belehrt - keine organisation! von 8 leuten hatten 4 kein gedeck, nach 3 maligen nachfragen ob man ein teller haben kann haben 3 der vier einen teller bekommen. getränke wurden bestellt kamen nicht nachspeise auch nicht. essen war - naja - kalt und daher nicht sehr fein. das beste war hier die linsensuppe die war GENIAL ansonsten war es ein griff ins KLO (toilette). eigentlich schade verwundert waren wir dass zum start der saison zu renovieren begonnen wurde, dass hätte eigentlich früher starten können. aber es war nicht stören oder laut daruaf wurde sehr geachtet was schlimm war die respektlosigkeit der ägyptischen gäste die am osterwochenende anwesend waren! wie die mit dem personal umgegagnen sind war unfassbar. drängen sich überall vor, halten sich an nichts, kleinkinder gehen am tisch spazieren in den restaurants (mit schuhen) werfen alles zu boden (essen und alles andere was so am tisch ist), heben nichts auf - aber ja vielleicht ist das ja normal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

tolle zimmer, sehr sauber, man sieht zwar dass die anlage 1997 eröffnet wurde aber generell sehr schön. die klimaanlage funktioniert super sehr leise hört man nicht!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte wie unser freundliches und engagiertes Personal, die Sauberkeit der Anlage, die Zimmer sowie die Qualität unseres Buffets hervorheben – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Der Zustand des Stegs ist uns bekannt, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst – entsprechende Maßnahmen zur Instandsetzung sind bereits in Planung. Auch das Feedback zu den Themenrestaurants geben wir selbstverständlich an die zuständigen Teams weiter. Es ist uns sehr wichtig, hier für mehr Qualität und bessere Abläufe zu sorgen. Was die Verhaltensweisen einzelner Gäste betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten – leider können wir nicht immer Einfluss auf das Verhalten einzelner Personen nehmen, achten jedoch sehr darauf, dass unsere Hausregeln eingehalten werden. Trotz Ihrer Enttäuschung danken wir Ihnen für das Lob in vielen Bereichen und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager