- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nach unserer Nilkreuzfahrt, die war übrigens Klasse und total schön, sind wir dann in einer russischen Hochburg gelandet- fühlten uns als Außenseiter- und viele Verständigungsschwierigkeiten- alles auf russische Verhältnisse ausgerichtet- schade, ( Animationen und diverse Shows alles auf die russischen Mitbürger ausgerichtet) denn das Hotel hat schon einen gewissen Charme- und die 2 Hausriffs entschädigen für vieles- das war wirklich schön und sehr beeindruckend- Hotelanlage sehr sauber und gepflegt und für das Benehmen der Gäste können die Angestellten nichts- im Service könnten sie sich noch erheblich verbessern, das geht bisher nur mit einem gewissen Trinkgeld- leider auch für Leistungen die selbstverständlich sind- sehr traurig- aber wir sind tolerant- Erholung war dennoch gut und Äqypten ist immer eine Reise wert, aber dieses Hotel wirds wohl nicht mehr sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We are glad to hear that you was very satisfied with our hotel. We hope to see you very soon again in Pharaoh Azur Resort. We also would like to thank you for taking the time to write this review on Holidaycheck. Kind regards, Mahmoud Zakaria General Manager