- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren zunächst im sehr lauten Seitenflügel untergebracht, Krach auf dem Flur und Klimastation für den Seitenflügel in der Nähe - die war Nachts ziemlich deutlich zu hören Bekamen aufgrund des einzigen freundlichen Herrn an der Rezeption (dem zuständigen Chef), ein Zimmer im Haupthaus, nur dort gibt es Meerblick. mind. 80% russische Gäste, der Rest Arabisch, konnten keine weiteren Deutschen entdecken. wenn man dort bucht - möglichst im Haupthaus buchen- die Nebenhäuser sind garnicht zu empfehlen.
Größe des Zimmer ist ausreichend, Möblierung schon älter - aber das ist nicht unbedingt ein Mangel. Badezimmer auch o.K., haben allerdings mit Wasser aus der Flasche die Zähne geputzt. Der Safeschlüssel wurde erst nach extra Anfrage ausgehändigt - bei der Anmeldung wurde nicht darauf hingewiesen.
eine Bar, 2 Restaurants auf Anmeldung, ein Hauptspeisesaal, Mit dem Essen sollte man vorsichtig sein - das ist uns garnicht gut bekommen- möglichst keine rohes Gemüse & keine Eiswürfel zu sich nehmen - ansonsten recht eintönig. Hygiene ließ zu wünschen übrig - kam schon vor das Tassen Dreckränder hatten und Teller und Besteck nicht sauber waren. In der Bar bekam man auch Plastebecher welche sehr abgenutzt waren bzw. dreckig aussahen trinkgeld wurde won uns gezahlt, danach war man etwas freundlicher.
Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig - bis auf einige Ausnahmen. Als All-in Urlauber ist man nicht so gern gesehen. Mit englisch kann man sich verständigen - und natürlich in russisch- so man das kann. Zimmerreinigung war sehr gut - jeden Tag wurde gereinigt und Betten bezogen. Wegen der Mängel in unserems ersten Zimmers wurde uns vom Chef der Rezeption geholfen.
ca. 300 m zum flachen Strand - das Riff war kaum zu entdecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager