- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit vielen baulichen Defiziten, die durch das überaus freundliche und tolle Mitarbeiterteam wieder ausgeglichen wurden. Grundsätzlich weiter zu empfehlen, für uns allerdings kein zweiter Urlaub dort.
Hier nur ein eher gut, auf Grund des schmutzigen 1. Bungalows bei Ankunft. Bekamen dann gleich einen neuen zugewiesen. Bis auf die schlechte, durchgelegene und extrem harten Matratzen waren die Zimmer gut. Sehr ruhig. 2 TV Geräte, schlechter Empfang, 3 deutsche Sender (aber nicht wichtig für uns)
Qualität und Geschmack waren gut. Salatbuffet, Dessertbuffet. Tatsächlich, wie schon öfter erwähnt, mehrmals pro Woche das gleiche Essen. Im Freien gab es Showküche, Eierspeisen zum Frühstück (super Köchin dort!!!!), am Abend gegrilltes Fleisch, Pastagerichte.... auch super!! Die Anordnung am Buffet war ungünstig, alles in einer Linie, daher die lange Schlange am Abend.
Vom Reinigungspersonal über Gärtner, Servicepersonal und Barkeeper, alle top! Super nett und freundlich. Toller Zimmerreinigungsservice (männlich :-)) ) Rezeption zum Teil unbeholfen.... Weckdienst am Abreisetag hat nicht funktioniert.... Bei Fragen meist nur ja oder nein, keine alternative oder Hilfsangebote
Mit Privattransfer ca. 20 Minuten Fahrtzeit. Direkt vor der Anlage diverse Touristenshops und Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Pool, 1 Kinderpool, 1 Hallenbad. Leider keine Rutschen für größere Kids (bekannt). Abends Shows. Am Strand Tauchschule, der Tagesausflug zum Riff günstig und dem Preis entsprechend gut. Wie überall Massageanwerbung durch Mitarbeiter. Massage war gut, aber leider 12 Minuten kürzer als bezahlt (2 x). Reklamation habe ich gespart.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager