- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem wir einige Tage zu Hause sind und das ganze etwas sacken lassen haben, schreibe wir diese Bewertung: Wir waren schon 4 Mal in Ägypten und das Pharao Azur Resort ist mit Abstand das schlechteste Hotel wo wir waren. 5 Sterne hatte es vielleicht bei der Eröffnung. Jetzt ist jede Jugendherberge besser als dieses Hotel. Wir haben einen Bungalow gebucht der von der Größe her gut war. Das war aber auch das einzig Positive. Die Ausstattung ist wahrscheinlich so alt wie das Hotel. Alles runtergekommen und versifft. Alle Vorhänge mit Löscher und Steinharte Matratzen. Die Poolanlage, wie alles andere auch, am besten abreißen und neu bauen. Mind. 80 Prozent der Gäste sind Araber und dem zufolge war das Abendprogramm auch in Arabischer Sprache. Über das Essen will ich mich gar nicht erst auslassen, sonst bekomme ich sofort wieder Durchfall. Der Hotelstrand ist OK, wenn man nicht ins Meer will. Falls man doch ins Meer geht, sollte man feste Wanderschuhe anhaben um über die Spitzen und scharfen Steinbrocken zugehen. Zum Schwimmen sind ca. 50 m² im etwa 1 bis 2,5m tiefen Wasser abgesperrt. Das einzige was man positiv bewerten kann ist der Spa-Bereich. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Unsere Empfehlung: Auf KEINEN Fall Buchen!!! Dieses Hotel sollte nicht mehr angeboten werden oder nur mit 0,00 Sternen.
Runtergekommen und versifft
Miserabel
Akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich war gut. das einzige an diesem Hotel. Entertainment alles auf Arabisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria