- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das erst mal in Ägypten da wir sehr viel tolles gehört haben. Wir wollten einen Familien zu 5 machen. Angekommen und uns wurde direkt gesagt das wir 2 ganz tolles Zimmer bekommen. Gebucht hatten wir einen Bungalow. Der wäre aber zu klein für uns. Als wir auf den Zimmer waren war es ein Schock. Es war klein und sehr abgewohnt. Die Matratzen Stein Hard. Wir haben an dem Abend 2 mal die Zimmer gewechselt bis wir dann endlich beim 3. mal in unserem Bungalow am Meer war. Der Bungalow war toll. Riesen groß und moderner als die Zimmer. Die Betten haben allerdings diese Stein harten Matratzen und die Bettwäsche ist teilweise wie Schmiergeld Papier. Nachdem wir Trinkgeld da gelassen haben kamen dann auch Getränke im Kühlschrank und bessere Bettwäsche. Das Essen ist wirklich schlecht und nicht abwechslungsreich. Viele einheimische Gäste werden bevorzugt und sind auch sehr respektlos sie bekommen alles gleich und sofort. Getränke sind in kleinen Gläsern und man muss immer wieder aufgehen und neues holen. Einheimische werden die Getränke gebracht. Der Pool ist klein und auch sehr Renovierung bedürftig. Drum herum die Fliesen sind sehr glatt und gefährlich sind. Ein Plus Punkt das Personal ist nett und bemüht. Das WLAN ist so schlecht man muss sich eine überteuerte Karten kaufen und dann ist das Internet ist richtig gut. In den Bungalows gibt kein wlan ! Das muss man extra kaufen. Am Strand war die nächste Überraschung. Kein Wasser am Beach. Über an langen Steg musste man zum Wasser laufen. Angekommen und es war ein recht kleiner Bereich den man beschwingen durfte. Das Riff ist ganz ok aber zum rum schwimmen sehr weit. Leider ist auch sehr viel Müll überall. Der Strand selber ist ok. Keine Wassersport Arten ! Laute Musik nichts zum entspannen. Die Strandbar ist schön. Man kann da ganz ok essen aber auch da werden einheimische bevorzugt. Abends ist laute einheimische Musik. Selten internationale Musik. Dann der Schock.4 Hai Attacken an 3 Tagen an der Bucht neben an mit einer toten.Wir wurden durch Familie von Deutschland gewarnt. Hier hat uns keiner was erzählt. Strände wurden schweigend geschlossen und man darf nur in den eingegrenzten Bereich schwimmen. Nachfragen wurde alles schön geredet. Armee läuft am Strand aber Gästen wird weiterhin verschwiegen was passiert ist. Diese Anlage könnte sehr schön werden aber leider wird da kein Wert drauf gelegt.
Bungalows sind toll aber Zimmer sind runter gekommen
Essen ist schlecht und wiederholt sich. Einheimisches Essen. Werbung für gewisse Gerichte passieren nicht.
Sehr freundliches bemühtes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann wird belagert von einheimischen um Trips zu buchen. Am Strand gibt es keinen Wassersport Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Macdonald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Macdonald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. In Bezug auf die Hai Attacke so gab es in unserer Bucht keine Hai Attacke, diese war etwas weiter Entfernt an einem Tag und wie durch Medien bekannt waren es auch nur 2. Auch uinser Strand wurde fuer die vorgeschriebenen 3 Tage gesperrt und darf bis zur kompletten Freigabe des Roten Meeres auch nur im ausgewiesenen Bereich im Meer beschwommen werden. Auch das Militaer was man von Zeit zu Zeit am Strand sieht hat nichts mit der Attacke von dem Hai zu tun, diese laufen taeglich ohne besorgniserrendem Grund an den Straenden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager