- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Poolfront Zimmer all inkl.gebucht.Lage gut, Zimmer okay. Im Bad leider nur eine Dusche ohne Duschvorhang oder Wanne, was heisst man setzt das Bad unter Wasser das dann bis morgens nass und rutschig ist- Sturzgefahr-. Das Essen ist wie überall Geschmacksache, unser wars nicht. Buffet war eher winzig und täglich ähnlich. Frühstück sehr gut. Wer all inkl.gebucht hat ,muss dennoch am Pool Restaurant zum Mittag zahlen... dafür gabs dort eindeutig bessere Auswahl als im Hauptrestaurant.. Die Beach/ Pool Bar war jeweils nur mit einem Barkeeper besetzt, was zur Folge hatte das man teilweise sehr lange auf seine Bestellung wartet. ( 15 min. für 2 Kaffee...viel zu lang) Das Animationsteam musste mehrmals im Restaurant mithelfen...Personalmangel? Hotelanlage sehr schön und gepflegt, persobal bemüht und nett Fazit: Wer sich bewusst ist das all inkl.nicht wirklich all inkl. heisst, wird zufrieden sein. Ich hätte es gerne vorher gewusst. Ausflug nach Santorini, nicht ganz billig aber ein Highlight
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Poolfront
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Kalispera Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genohmen haben um uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellen konnten und möchten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Bezüglich des von Ihnen beanstandeten Bades gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass wir im Hotel zwei Zimmer mit Dusche haben, da es auch oft Gäste gibt, die nach einer solchen fragen. Leider hatten Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt, dass Ihnen das Bad nicht gefällt, denn in diesem Falle hätten wir Ihnen sofort ein Zimmer mit einer Badewanne geben können. Unsere All – inklusive Gäste nehmen Ihre Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen, alles in Buffetform) im Hauptrestaurant ein. Unsere Halbpansionsgaeste frühstücken und essen zu Abend ebenfalls im Hauptrestaurant. Bei unserem Pool Restaurant handelt es sich für alle Gäste um ein zusätzliches Restaurant, in welchem unsere Gäste gegen Aufpreis ala carte speisen können. Zum Animationsteam und dem Aushelfen, hierbei handelt es sich um eine Aktion, mit welcher die Animateure den Gästekontakt pflegen können. Auch unserer Hotelmanager und andere Abteilungsleiter „kochen“ mehrmals im Monat bei unserem „Manager Cooking“ fuer die Gäste, auf diese Weise können wir den Gästekontakt pflegen und diesen intensiver werden lassen. Dies hat absolut nichts mit Personalmangel, sondern mit Gästekontakt zu tun. Zuletzt möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass unser all inclusive Packet bei allen Reiseveranstalter bekannt gegeben ist und Sie somit die Information bei der Buchung hätten bekommen koennen. Auch wenn wir bei diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Gruessen Ihr Cretan Malia Park Team