- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, durch den Garten ist die Anlage sehr weitläufig und bietet viele Schattenplätze und Rückzugsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und das Personal extrem freundlich. Man fühlt sich immer willkommen! Die Bungalows sind gut und nett eingerichtet. Sauberkeit absolut ok. Das Essen ist leider Verbesserungswürdig. Die Auswahl der Speisen eher eintönig und wenig abwechslungsreich.
Das Buffet gehört leider nicht zu den besten. Brötchen eher hart, Auswahl wenig abwechslungsreich.Viele Gerichte wiederholen sich. An der Bar nur die gleichen Gerichte während des gesamten Aufenthalts. Für die Lage zu wenig Fisch. Champions aus der Dose bei Sternen nicht angemessen. Auch zum Frühstück gibt es leider nur Nektar. Trotzdem hat das Buffet auch Highlights, die kretanische Ecke.
Super freundlich, egal ob an der Rezeption, in der Gastronomie, an der Bar oder die Animateure. Die Mitarbeiter kommen auf einen zu und wollen, dass es den Gästen gut geht. Die Kinder werden immer besonders freundlich begrüßt.
Abgelegen, wie gewünscht und direkt am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr freundlich und an den Gästen interessiert. Gleichzeitig ist die Animation nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen gleichzeitig auch Ihre Anregungen an. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kreta, Ihr Cretan Malia Park Team