- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Kreta ist eine sehr schöne Insel und das Hotel ein guter Ausgangspunkt um sie zu erkunden
Schönes modernes Zimmer, direkt mit Pool Zugang. Bequeme Betten, genug Platz für drei und reichlich Stauraum für Kleidung. Lediglich die Dusche hatte kleine Mängel wie einen spritzenden Schlauch und beim Duschen war das Bad überschwemmt. Eine Flasche Wasser pro Tag wäre auch schön
Frühstück war toll, große Auswahl und gute Qualität. Abends im Hauptrestaurant waren die Vorspeisen und Nachspeisen sehr gut, bei der Hauptspeise hält man sich besser an das frisch zubereitete. Die anderen Restaurants haben wir je einmal genutzt, das Essen im kretischen Restaurant war sehr gut, das Personal leider etwas arrogant. Im italienischen Restaurant waren die Vorspeisen gut, die Pizzen leider nicht wirklich
Das Personal war sehr freundlich und bemüht
Von Flughafen zum Hotel ist es nicht weit. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht wirklich schön, auch Malia kein so schöner Ort. Wenn man sich ein Auto mietet ( hier nicht das überteuerte Angebot von Hertz nutzen, sondern besser vor der Anlage einen der kleinen Anbieter ).Die Insel selbst bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten und tolle Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön. Abends an den Bars könnte man den Abend schön ausklingen lassen. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt.Der hoteleigene Strand ist im Vergleich zu den anderen Stränden der Insel nicht so schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte SP, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine so ausführliche Bewertung über unser Resort Cretan Malia Park. Es freut uns, dass Sie unsere Lage dazu genutzt haben, um viele Ausflüge zu unternehmen. Schoen, dass Ihnen unsere Pool Front Bungalows so gut gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass durch einen Defekt, Ihr Bad überschwemmt war. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das Personal im Mouries Restaurant teilweise Ihnen gegenüber arrogant erschien. Wir freuen uns aber, dass Ihnen das authentische, lokale Essen in diesem Restaurant so gut zusagte. Wir hoffen, dass trotz der Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen haben und wir uns erneut bei Ihnen dafür entschuldigen möchten, Sie uns vielleicht ein weiteres Mal in der Zukunft besuchen werden. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kreta. Herzlichst, Dimitra Pavlidou Guest Relations Manager