- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst möchten wir anmerken, daß wir einen schönen und ruhigen Urlaub verbracht haben und das Hotel weiterempfehlen können. Das Hotel ist sehr schön agelegt, man hat kurze Wege. Am Strand hat es genügend Liegen, egal zu welcher Uhrzeit hatten wir kein Problem. Der Sand ist im Wasser mit Felsen durchsetzt, es gibt aber Stellen an dennen man reingehen kann. Als Traumstarnd würden wir das Ganze nicht beschreiben. Das Zimmer (wir hatten einen Buganlow) war zweckmäßig eingerichtet, die Möbel abgewohnt. Unser Zimmermädchen hat nur mäßig geputzt, selbst nach Trinkgeld am 3. Tag wurde es nicht besser. Am 6. Tag haben wir es gesteigert - ohne Erfolg. Am Frühstück und Abendessen gab es für uns nichts auszusetzten. Es war vielfältig und gut, es gab immer 2-3 die frisch gebrutzelt haben. Einziges Manko war der Umstand, daß das Personal teilweise mit dem abräumen nicht nachkam. Die Preise für Getränke (bei Halbpension) sind grenzwertig. Softdrink 0,25 l. 2,80€, Bier 0,25 l. 2,60€, Bier 0,5 l. 4,10€, Wasser 1 l. 2,00€, Wein 0,37 l. zwischen 6€ un 10€, Cochtail ab 6€.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Herr Peter herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen einige Dinge, wie z.B. die Zimmerreinigung nicht zusagte. Die Leistung unserer Personals hat selbstverstaendlich nichts mit dem Trinkgeld zu tun. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser hoechstes Ziel, daher nehmen wir selbstverstaendlich Ihre Hinweise sehr gerne entgegen und werden daran arbeiten, denn nur mit Hilfe solcher Hinweise, koennen wir uns verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit sonnigen Gruessen Ihr Cretan Malia Park Team