- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes und freundliches Hotel mit einer super Gartenanlage und sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat einen sehr gepflegten Strand und ist ruhig gelegen.
Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten einen super blick aufs Meer.
Das Essen war immer abwechslungsreich und es gab auch viele landestypische Spezialitäten. Es war immer was für jeden Geschmack dabei.
Der Service war sehr gut das Hotelpersonal war immer aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Hotel eigenem Strand. Zu fuß sind es etwa 20 min in die nächste Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Volleyball und Wasserball spielen und sich Tretboote mieten und die Fitnessgeräte nutzen. Abends gab es ein Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Wiebke, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es wäre schön Sie bald wieder zu sehen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe! Ihr Cretan Malia Park Team