- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren die letzten Jahre öfter in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass es mittlerweile ein lautes und teures Familienhotel geworden ist. Für Ruhesuchende leider nicht die richtige Adresse. Im Hauptrestaurant herrscht durch die vielen kleinen Kinder eine Geräuschkulisse, die kaum auszuhalten ist. Ähnlich verhält es sich am Strand. Schon immer störend war es, dass es auch hier die Liegenreservierer am frühen Morgen gibt. Verschärft wird dies zusätzlich da Liegen auch teilweise per "Nummernschild" für die Bungalows reserviert sind.
Die Zimmer sind optisch ansprechend, wenn auch klein. Vor allem das Badezimmer lässt nicht viel Raum für Bewegung. Zimmer im Hauptgebäude sind nicht zu empfehlen, da entweder der Lärm vom Restaurant (auch bereits am frühen Morgen) oder Abends durch das Animationsprogramm doch beachtlich ist.
Eher auf Kantinenniveau und wie bereits angesprochen, ist die Geräuschkulisse durch kleine Kinder extrem.
Der Service ist bemüht.
Anreise mit dem Transferbus kann unter Umständen extrem lange sein, da viele Hotels vorab angefahren werden. Es empfiehlt sich daher ein Taxi zu nehmen. Das Hotel ist ein ganzes Stück von der Stadt entfernt, was aber nicht weiter stört, da es sich hier um ein reines Touristennest mit entsprechenden Restaurants und Bars handelt - einmal anschauen genügt. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen und in der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Wer etwas auf Erkundung gehen möchte, mietet sich am besten ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider eher schlecht. Das Gym ist zu klein und die anderen Angebote (Tennisplatz, Joga ...) eher als nicht empfehlenswert einzustufen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Cretan Malia Park. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das ansprechende Design unserer Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser gastronomisches Angebot und unsere Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten als nicht empfehlenswert empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unser Bestes tun, um diese Angebote zu verbessern. Als Resort, in dem alle Gäste aller Altersklassen willkommen sind, möchten wir sicherstellen, dass jeder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir verstehen, dass es gelegentlich zu einer lebhafteren Atmosphäre kommen kann. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Aris Skyvalakis General Manager