- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist äußerst geschmackvoll & hochwertig ausgestattet und die Lage ist wirklich sehr gut. Grundsätzlich muss man sich klar sein, dass es sich um ein Familienhotel mit vielen Kindern handelt. Wenn einen dies, wie uns, nicht stört, kann man hier ein paar sehr schöne Tage verbringen. Aufgrund des Anspruchs und des Preisniveaus (z.B. kleine Cola 3,50€, Standard-Cocktail 11€) die das Hotel hat, muss es sich auch daran messen lassen. Und hier mangelt es leider häufig an ein paar grundsätzlichen Punkten (s.u.).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind sehr modern & hochwertig ausgestattet. Leider sind sie jedoch auch sehr hellhörig, sodass man immer direkt mitbekommt, wenn jemand über den Flur geht, die Treppe benutzt oder die Nachbarn eine Tür schließen. Ohne Ohrstöpsel geht da nachts nichts. Auch die Klimaanlage ist so laut, dass man sie in der Nacht eigentlich nicht benutzen kann.
- GeschmackGut
Das Frühstück und das Abendessen ist sehr vielseitig und lecker!
Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und zuvorkommend, jedoch auch unflexibel. Durch eine Flugverspätung kamen leider erst um 11:15 Uhr im Hotel an. Da war das Frühstück jedoch leider schon knapp vorbei. Die Möglichkeit trotzdem noch etwas zu bekommen war ebenso wenig möglich, wie das Abend- gegen das Mittagessen zu tauschen (Halbpension). Stattdessen wurden wir an ein weiteres Restaurant auf der Anlage verwiesen, dort gäbe es ein Essen ab 28€ p.P... wir sind dann lieber in eine nahe Taverne mit einem besten Preis-Leistungs-Verhältnis gegangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da größtenteils für andere Gäste reserviert. Stattdessen sind wir lieber an den angrenzenden Stand gegangen, der ist einfach nur top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Phillip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan-Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Resort Cretan Malia Park zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und Ihnen auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, als auch das Essen und der Strand gut gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren und wir deshalb Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vorallem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass man Ihnen eine falsche Information gegeben hat. Halbpensionsgaeste können bei uns statt des Abendessens auch ein Mittagessen im Mediterraneo Restaurant einnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns erneut bei Ihnen für Ihre Bewertung, Herzlichst, Ihre Dimitra Pavlidou Guest Relations Manager