- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schicke Lobby, um dem vesprochenen Design-Anspruch zu entsprechen. Das Design beginnt und endet dort allerdings. Mit freundlichen Schildern wird man ebenfalls darauf hingewiesen: "bitte nichts berühren-nur Deko." Die Hotel Website ist ein leeres Versprechen.
Außer einer schicken Tapete bzw. Wandmalerei ist hier nichts was einem 5* Hotel entspricht: wir hatten einen Bungalow mit Meerblick (zu Sommerzeiten mit blühenden Olivenbäumen wäre vermutlich nichts vom Meer zu sehen). Das Badezimmer ist so klein, dass man sich mit Mühe darin bewegen kann. Völlig verschmutze Spiegel. Die Materialien der Einrichtung sind schlicht und einfach. Nach Raffinesse und edlen Materialien sucht man vergeblich. Der Boden wird maximal gefegt - saugen und putzen muss dort erst noch etabliert werden. Die Kissenbezüge sind Zeuge von Sparmaßnahmen: ohne Einschlag und die Bettkissen sind zu sehen und hat sie regelrecht im Gesicht… wer weiß viele Gäste zuvor. Es scheint, dass das Hotelmanagement den gestressten Zimmermädchen 10 Minuten zur Zimmerreinigung geben.
Das Essen ist hinsichtlich Qualität und Geschmack die reinste Katastrophe. Die Preise astronomisch. Mehr ist an dieser Stelle nicht hinzuzufügen. Weshalb das Management den Fokus auf italienische Küche setzt, ist eine spannende Frage. Griechenland-Italien????
Wir wurden mehrmals täglich darauf hingewiesen was wir dürfen und was untersagt ist. In jedem Supermarkt erhält man mehr Service als in diesem Hotel. Wir hatten Anrufe über die Rezeption auf unser Zimmer und, man mag es nicht für wahr halten, aber das wurde uns tatsächlich auf der Endabrechnung in Rechnung gestellt. Service am Strand? Gibt es nicht. Selbst wenn wir uns am Vormittag einen Café an der Strandbar geholt haben, wurden die Tassen bis zum Abend nicht abgeräumt. Auflagen für die Liegen muss man sich eigenständig besorgen. Genauso wird erwartet, dass die Strandtücher vom Hotelgast zurückgegeben werden. Bei Rückgabe erhält man neue. Allerdings erst ab 10:00 morgens. Denn es gibt hierfür klare Öffnungszeiten.
Hotel am Strand, der äußerst ungepflegt ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verspricht einen State-of-the-Art-Gym. Die Realität ist ein gefühlter 30qm Raum mit ca. sechs Fitnessgeräten, die ihre Tage gezählt haben. Weder Handtücher, noch Wasser stehen zur Verfügung. Tücher zur Desinfektion findet man nur bedingt. Der Spa… zwei spartanisch eingerichtete Räume mit Liegen, die gerade zu drohen, unter einem zusammen zu brechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr oder Frau Anonym, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Es ist nur schade, dass Sie uns leider nicht vor Ort auf all Ihre Anliegen angesprochen haben, denn so haetten wir vieles direkt klaeren koennen. Unteranderem haetten wir Ihnen z.B. erklaeren koennen, dass die Deko/Buecher dieses Jahr in der Lobby nicht angefasst werden durften, aufgrund des strikten Corona Schutz Protokolls. Aus den gleichen Grund, mussten wir dieses Jahr auf jegliche Dekorationsartikel in den Zimmern verzichten. Wir respektieren Ihre Meinung betreffs des italienischen a la carte Restaurants. Wir hoffen aber, dass Sie in unserem kretischem a la carte Restaurant "Mouries" bzw. auch in unserer griechischen Barbeque Ecke an der Pool Bar die Vielfalt von verschieden griechischen/kretischen Gerichten gefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Blick aus dem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade nur, dass Sie uns auch in diesem Punkt nicht direkt angesprochen haben, denn sicherlich haetten wir in diesem Fall ein anderes Zimmer anbieten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Cretan Malia Park Team