Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cretan Malia Park" wurde zwischen 2017 und 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/23)
Hat uns nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel mit großem Garten,viele Schattenplätze,sehr gepflegt,zum schwimmen weniger geeignet:sehr steiniger Einstieg! Zimmer ok Essen mittelmäßig ,wiederholt sich täglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer im Haupthaus,sehr gut gelungen. Nur die Lage ganz schlecht. Trotz vorheriger Bitte um ein ruhiges! Zimmer haben wir direkt über der Animationsfläche gewohnt mit direkter Beschallung. Die Bitte um Zimmertausch ergab keine befriedigende Lösung,die Mitarbeiter reagierten sehr unprofessionell und sichtlich genervt. Es wurde u.a. Ein Bungalow angeboten,mit Zuzahlung,leider wurde abgelehnt,dies Zimmer vorher anzusehen... Wir haben dadurch 10 Tage das volle Programm aus erster Hand und entsprechenderLautstärke erlebt.Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffets Masse statt Klasse...ständige Wiederholungen Mittags einfach nur langweilig Die beiden Spezialitätenrestaurants sind einfach nur ein Abklatsch der Buffets,aber man sitzt sehr schön und rubig


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil äußerst freundlich(Poolterasse),in den Spezialitätenrestaurants dagegen ungeschult und schlecht Lange Wartezeiten an der Bar,30 Minuten war die Regel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen,sehr trist Transfer nicht genutzt, Taxi ca.35min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wird in 2 Zelten angeboten...ungewöhnlich Animation unaufdringlich Entertainment z.Teil sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, welche nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Um unseren Service ständig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Ihre Kommentare darüber sind and die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden. Sonnige Grüße aus Kreta, Ihr Cretan Malia Park Team