- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ruhiges Hotel. Kein Bum Bum, Leute waren irgendwie verteilt oder ausser Haus unterwegs und es gab immer genügend Plätze am Pool oder Strand. Qualität des Essen war sehr gut, viel Auswahl mit Themenabende. Leider erst nach unserer Reklamation war das Buffet auch immer aufgefüllt. Stellenweise mussten wir lange warten, bis überhaupt mal wieder aufgefüllt wurde. Aber die Reklamation wurde sofort und anhaltend umgesetzt und mit einem Früchtekorb und Wein im Zimmer entschuldigt. Dessert war leider immer das gleiche. Zimmer südländisch sauber ;-) und hellhörig. Hatten kostenloses upgrade auf Juniorsuite erhalten, wollten aber in den Garten Ebenerdig. Aussicht auf den ruhigen Garten mit Palmen und etwas Meersicht war toll. Garten allgemein schön, gepflegt und immer hingucker. All inclusive gebucht, aber man musste genau schauen was man bestellt, weil teilweise All inclusive trotzdem mit gesondertem Aufpreis in der Menükarte aufgeführt wurde. Daher haben wir nie in der Nähe vom Meer zu Mittag gegessen. Das Meer war ein Traum. Mit Sand und Steinen. Sind selber nie ohne Schuhe rein, aber das muss jeder selber wissen. Das ganze Personal war sehr freundlich und Reklamationen (zb. defekter Fön) wurden sofort bearbeitet. Es hat viele Katzen. Hat mich persönlich am Anfang sehr gestört weil unser Sohn sie immer streichen wollte. Beim Restaurant auf der Mauer haben sie teilweise gewartet. Aber irgendwann weiss man wo man sitzen muss um nicht in ihrer Nähe zu sein. Es gibt vor dem Hotel eine gesondertes Katzenhotel. Der Bustransfer Flughafen hin oder retour war nervig. Überall einzelne Touristen verteilen, anstelle man einen Bus mit 2,3 Hotels füllt wurden 1 Bus mit 6 Hotels gefüllt. Haben wir nicht verstanden und würden beim nächsten mal einen separaten Transport buchen. Bettenwechsel dürfte öfters sein, aber es ist ein Umweltfreundliches Hotel und somit wird an dieser Stelle gespart bzw. explizit darauf hingewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmath |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elmath Das Teilen von Erfahrungen und Erlebnissen sind wichtige Informationen die einem Gast die Wahl eines Hotels erleichtern können. Da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Ihre konstruktiven Kritikpunkte haben wir intern besprochen und nehmen diese zum Anlass, unsere Qualität weiter steigern zu können. Sonnige Grüße, Ihr Cretan Malia Park Team